Back

Zurück zur VIRKLA-Homepage

 

 

 

 

Weiter zu meinen persönlicheren Daten

Forward

Tim Schorer

Homepage

12.02.1998

Tim Schorer
Meine Homepage
 
New Also, hier nun mein erster Versuch eine eigene Homepage zu schreiben.

Computer Mein Name ist Tim Schorer, ich bin 18 Jahre alt und Schüler der 12. Klasse des Isolde Kurz Gymnasiums (IKG) in Reutlingen.

Meine Leistungskurse sind Mathematik und Englisch.


Stern Ich bin beim Mobilen Klassenzimmer (Virkla) dabei und versuche meinen Lehrern bei der "Instandhaltung" des schuleigenen Netzwerks bzw. dem Computerraum unter die Arme zu greifen.


Virkla (Das virtuelle Klassenzimmer): Ich gehöre zu einer, der vier Klassen, in Baden-Württemberg,Laptop die komplett mit multimediafähigen Laptops ausgerüstet wurden. Der Mathematik-Unterricht und die meisten fächerübergreifenden Projekte (wie in Deutsch) werden voll multimediafähig ausgearbeitet und präsentiert.

 


Links auf meine Seiten, die ich für die Schule geschrieben habe:

Die Netzwerkeigenschaften an unserer Schule
Das L(ocal) A(rea) N(etwork) an unserer Schule
Mein GKNT-Kurs-Protokoll

 


Tim Schorer
E-Mail Tim.Schorer@ikg.rt.bw.schule.de